+49 (0) 5933 523 schule-no@t-online.de

Unser Kollegium

der Grundschule Ober- Niederlangen

Kirsten Vos

Klassenlehrerin der Klasse 1

Ich bin am 05.08.1967 geboren. Mein Wohnort ist Meppen – Rühle. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Seit Februar 1994 unterrichte ich an der GS Ober- Niederlangen.

Ines Pieper

Schulleiterin

Ich wurde am 30.08.1978 geboren und wohne in Lathen. Seit Februar 2010 unterrichte ich an der GS Ober-Niederlangen. Zuvor war ich an der GS Fehndorf und der KGS Hage in Ostfriesland tätig.

Waltraud Brockmeyer

seit Juni 2018 im Ruhestand

Ich wurde am 15.07.1955 geboren und wohne in Meppen. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Während meiner Laufbahn war ich zunächst an der GS in Niederlangen – Siedlung tätig. Dann wechselte ich in die GS Ober- Niederlangen.

Anne Theisling

Klassenlehrerin der Klasse 3

Ich bin am 04.06.1987 geboren und wohne in Niederlangen. Vor dem Lehramtsstudium habe ich eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht. Nach meinem Vorbereitungsdienst an der Grundschule Ober-Niederlangen, arbeite ich nun seit 2013 als Lehrerin an dieser Schule.

Ingrid Niemeyer

Klassenlehrerin der Klasse 4

Ich bin am 02.09.1974 geboren. Ich wohne in Haren – Wesuwe und unterrichte seit August 2002 an der GS Ober- Niederlangen.

Kerstin Splinter

Klassenlehrerin der Klasse 2a

Ich wurde am 09.03.1980 geboren und wohne in Fresenburg. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Nach meinem Referendariat war ich zunächst an der Heinrich-von-Kleist Schule in Papenburg tätig. Dann wechselte ich 2013 nach meiner Elternzeit in die GS Ober-Niederlangen.

 

Elisabeth Gebben

Pädagogische Mitarbeiterin

Ich wohne in Oberlangen, bin verheiratet und habe drei  Kinder. Geboren wurde ich am 30.05.1960 und arbeite seit dem 01.08.2001 an der GS Ober- Niederlangen.

Andreas Homuth

Förderschullehrer

 

Daniela Cordes

Klassenlehrerin der Klasse 2b

Ich bin am 14.03.1986 geboren und wohne in Sustrum. Seit dem 01.02.2016 bin ich an der GS Ober- Niederlangen tätig. Zuvor habe ich vier Jahre an der Grundschule in Werlte unterrichtet.

Annegret Ameln

Ganztagsmitarbeiterin

Ich bin am 28.08.66 geboren und wohne in Oberlangen. Ich bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Seit 2008 arbeite ich als pädagogische Mitarbeiterin an der Grundschule Ober-Niederlangen. Ich besitze die Lizenz als Übungsleiterin C für Kinder und Jugendliche und habe den Tagesmutterlehrgang absolviert.

Marion Wessels

Schulsekrektärin

Ich wurde am 01.03.1972 geboren und wohne in Renkenberge. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Seit dem 01.01.2010 bin ich einmal wöchentlich als Entsendete der Samtgemeinde Lathen in der Grundschule Ober-Niederlangen als Schulsekretärin tätig.

Marion Albers

Ganztagsmitarbeiterin

Ich bin am 28.12.1976 geboren und wohne in Oberlangen. Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester und Tagesmutter. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. An der GS Ober-Niederlangen arbeite ich seit September 2015.

Hier geht es zu unseren Kontaktdaten.

Kontaktiere uns